Ostermontag auf der Kinderstation

18. Apr. 2022 - Kirchen

Montag der 18.04.2022 war ein besonderer Tag, schließlich war Ostermontag und der „Osterhase“ hatte sich in Begleitung der „Osterwiese“ auf den Weg gemacht.

Zur großen Freude der kleinen und großen Patienten und ihrer Eltern führte ihn sein Weg auch auf die Kinderstation im DRK Krankenhaus in Kirchen.

Das Pflegepersonal und auch die Kinder und ihre Eltern staunten nicht schlecht, als während der Chefarztvisite plötzlich der Osterhase vorbeischaute.

Hatten sich die Chefärztin der Kinderabteilung Fr. Dr. Louisa van den Boom und Frau Carmen Scharr aus der Diabetologie, doch als „Osterhase“ und „Osterwiese“ verkleidet. Die Überraschung war perfekt, hatte der Osterhase doch auch noch eine kleine Süßigkeit im Gepäck.

Kirchen, 18.04.2022