#Apfeldank von Frau Bätzing-Lichtenthäler

25. Mär. 2022 - Kirchen

Bei einem Besuch im DRK Krankenhaus Kirchen informierte sich die heimische SPD-Fraktionsvorsitzende des rheinland-pfälzischen Landtages zu aktuellen Themen und zukünftigen Herausforderungen der Gesundheitseinrichtung...

Recht herzlich begrüßt hat die Geschäftsführung der DRK Trägergesellschaft Süd-West in dieser Woche die heimische SPD-Fraktionsvorsitzende des rheinland-pfälzischen Landtages, Frau Sabine Bätzing-Lichtenthäler. Im DRK Krankenhaus Kirchen informierte sie sich im gemeinsamen Gespräch zu aktuellen Themen und auch zukünftigen Herausforderungen der Gesundheitseinrichtung. Im Anschluss dankte Frau Bätzing-Lichtenthäler den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Standortes mit einem #Apfeldank für Ihr Engagement.

#Apfeldank von Frau Bätzing-Lichtenthäler