Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation

Leistungsspektrum Neurologie

Die Abteilung für Neurologie diagnostiziert und therapiert das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen.

Zu diesen zählen neben den Schlaganfällen, die auf unserer neurologischen Schlaganfallstation behandelt werden, Erkrankungen aus der Neuroimmunologie wie die Multiple Sklerose, Erkrankungen aus der Gruppe der Epilepsien, Kopfschmerzerkrankungen, Erkrankungen des peripheren Nervensystems wie die Polyneuropathien, Neuromuskuläre Erkrankungen und Erkrankungen aus der Gruppe der Bewegungsstörungen wie Morbus Parkinson.

Zur Behandlung intensivmedizinischer neurologischer Krankheiten (Meningitis, Enzephalitis, Guillain-Barre Syndrom u. ä.) stehen auf der interdisziplinären Intensivstation Behandlungsplätze zur Verfügung.

Akute neurologische Krankheiten und Notfälle werden zu jeder Zeit über die interdisziplinäre Notaufnahme behandelt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...