Laboruntersuchung
Laboruntersuchung
© Alexander Raths / fotolia.com
Laboruntersuchung
Laboruntersuchung
© Alexander Raths / fotolia.com

Internistische Funktionsabteilung

Hier werden die internistischen Untersuchungen durchgeführt.

Im gastroenterologischen Bereich erfolgen Spiegelungen von Bronchien, Magen, Dickdarm und Enddarm, ERCP, Punktionen, die Therapie von Hämorrhoiden sowie Ultraschalluntersuchungen.

Im kardiologisch-pulmonologischen Bereich werden die verschiedensten EKG-Untersuchungen, Herzschrittmacher- und Defibrillatorkontrollen, Herzultraschall, Ultraschall der Blutgefäße, Lungenfunktionsprüfungen und die ambulante Versorgung der Schlafapnoepatienten vorgehalten.


Kontakt

Ansprechpartner

Sr. Stefanie Heer

Sr. Helga Hillen


Anmeldung

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...