Spendenübergabe Palliativstation Kirchen

26. Apr. 2022 - Kirchen

Bereits vor Ostern fand eine Spendenübergabe für die Palliativstation des DRK Krankenhaus Kirchen statt. 500,-€ überbrachte Frau Diehl-Fuchs, scheidende Leiterin der Frauenhilfe aus der Kirchengemeinde Gebhardshain in alter Verbundenheit mit Ihrer früheren Gemeindepfarrerin dem Team der Palliativstation aus dem Kassenbestand der Gruppe Elkenroth, die sich aus Altersgründen nun aufgelöst hat. Herzlich dankten die Stationsärztin Frau Johanna Sterzenbach und Chefarzt der Palliativstation, Herr Fawaz Akila, die Pflegerische Leitung, Hans-Jürgen Benner und die evangelische Krankenhausseelsorgerin, Frau Pfarrerin Jutta Braun-Meinecke.

Von links: Johanna Sterzenbach, Jutta Braun Meinecke, Frau Diehl - Fuchs, Hans-Jürgen Benner  und Fawaz Akila
Von links:
Johanna Sterzenbach, Jutta Braun Meinecke,
Frau Diehl - Fuchs, Hans-Jürgen Benner
und Fawaz Akila

(Pressemitteilung des DRK Krankenhauses Kirchen. Text und Foto: Michael Vitocco, QRMB)