Willkommen im DRK Krankenhaus in Kirchen

Das DRK Krankenhaus Kirchen verfügt aktuell mit 6 bettenführenden Hauptfachabteilungen (Innere Medizin, Neurologie, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Kinderheilkunde und Intensivmedizin/Anästhesie) sowie 2 Belegarztabteilungen (HNO und Urologie) über insgesamt 279 Planbetten.

Krankenhauszutritts- und Besucherregeln

Stärkung der Geburtshilfe in Kirchen

Weitere Informationen finden Sie hier.

Krankenhäuser in Not!

Jetzt brauchen wir Ihre Stimme, damit die Politik aufwacht und uns unterstützt! Unterschreiben Sie bitte auf unserer Website und zeigen Sie damit Solidarität!

Krankenhäuser in Not! Unterstützen Sie bitte jetzt.

Inflationsausgleich für die Krankenhäuser – jetzt sofort!

Wir sind für Sie da! 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Aber Inflation und allgemeine Kostensteigerung treiben die Kliniken in ein Defizit von 10 Milliarden Euro bis Ende 2023. Bitte unterstützen Sie unsere Forderung für eine nachhaltige Kranken-hausfinanzierung, damit wir weiterhin rund um die Uhr für Sie da sein können.

Jetzt brauchen wir Ihre Stimme, damit die Politik aufwacht und uns unterstützt!

Unterschreiben Sie bitte auf unserer Website und zeigen Sie damit Solidarität mit Ihren Krankenhäusern.

MITMACHEN UND ONLINE UNTERSCHREIBEN! Unter: https://www.dkgev.de/

Aktuelles und Presse

Kinderärzte im DRK Krankenhaus Kirchen (auch für Betzdorf, Wissen, Siegen)

Kinderarzt-Praxis in Kirchen

Famulaturlaub - Angebot für junge Medizinstudenten/innen

Verbinden Sie Ihre nächste Famulatur mit einem finanzierten Urlaub im schönen Westerwald. Nähere Informationen finden Sie hier…

Newsletter für niedergelassene Ärzte, Ärztinnen und Interessierte

Impfstelle DRK MVZ Kirchen

Impfstelle
DRK MVZ Kirchen

Die Corona-Impfsprechstunde findet in den Räumen des DRK MVZ Kirchen, Praxis Chirurgie statt. Gemäß STIKO-Empfehlung werden die an die Omikron-Variante angepassten Impfstoffe verwendet.

Termine samstags nach telefonischer Anmeldung unter:

(0 27 41) 682 - 29 50
(0 27 41) 682 - 24 56

Weiterhin werden für Erwachsene Erst,- Zweit- und Boosterimpfungen angeboten.

Ab sofort bieten wir auch Impfungen für Kinder  zwischen 5-11 Jahren an. Das Angebot für Kinder ab 12 Jahren gilt nach wie vor.

Boosterimpfungen können frühestens 3 Monate nach der Zweitimpfung erfolgen oder jetzt 3 Monate nach der Genesung.

Angeboten werden mRNA-Impfstoffe von Biontech und Moderna, sowie der proteinbasierte Covid19-Impfstoff von Novavax.

Der digitale Impfnachweis wird Ihnen direkt ausgedruckt.

Das Tragen von medizinischen Masken, besser FFP 2 – Masken, in der Impfstelle, wie auch im Wartebereich ist erforderlich.

Bitte bringen Sie mit:

• Ihren Personalausweis